Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Strategisches Marketing - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Vorlesung Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester SoSe 2021 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen 400 Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mo. 12:00 bis 16:00 wöch. 19.04.2021 bis 17.05.2021          E-Learning
Gruppe [unbenannt]:
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schmitz, Gertrud , Prof. Dr. rer. pol. verantwort
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
Bachelor of Science Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor of Science Wirtschaftsingenieurwesen 4 - 6 WP
Abschlussprüfung im Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschlussprüfung im Ausland Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor 4 - 6 WP
Abschlussprüfung im Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor, Abschlussprüfung im Ausland Angewandte Informatik (Ingenieur- oder Medieninfor 4 - 6 WP
Zuordnung zu Einrichtungen
Betriebswirtschaftslehre
Inhalt
Bemerkung

Die Veranstaltung wird im Sommersemester 2021 als zeitpunktunabhängiges Distanzformat angeboten. Ergänzende Angebote finden voraussichtlich zu den angegebenen Zeiten statt. Details entnehmen Sie bitte der Website des Lehrstuhls.


Strukturbaum
Keine Einordnung ins Vorlesungsverzeichnis vorhanden. Veranstaltung ist aus dem Semester SoSe 2021 , Aktuelles Semester: SoSe 2025