Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Introduction to Inclusion in the EFL Classroom (FD 2.1) Gr. 2 - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Hauptseminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2024/25 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 20
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Englisch
Belegungsfristen Anglistik, erste Anmeldephase    10.09.2024 08:00:00 - 24.09.2024 07:00:00   
Einrichtung :
Anglistik
Anglistik, zweite Anmeldephase    01.10.2024 08:00:00 - 04.10.2024 07:00:00   
Einrichtung :
Anglistik
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Do. 10:00 bis 12:00 wöch. von 10.10.2024  R11T - R11 T03 C93     12.12.2024: Today's class has to be cancelled due to illness. You'll receive an e-mail via Moodle with further information.
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Baumann, Antje , Dr.
Prüfungen / Module
Prüfungsnummer Prüfungsversion Modul
1706 Fachdidaktik Hauptstudium
Zuordnung zu Einrichtungen
Anglistik
Inhalt
Kommentar

Drawing on topics such as language learning theory and communicative language teaching covered in module FD 1, this course introduces students to aspects of inclusion in the EFL classroom. The main objective is for students to deepen their understanding of learner orientation, taking into account learners of diverse backgrounds with a variety of educational needs or learning preferences. Using the participants' individual experience as language learners as a starting point, the course will explore theoretical and practical implications of inclusion in the ESL classroom and beyond.

Students are expected to regularly participate, thoroughly prepare and actively contribute to each meeting. They are also required to take an oral exam after completing module FD 2 (which comprises two seminars, FD 2.1 and FD 2.2.). 


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 2 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2024/25 gefunden: