Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
WiSe 2024/25
Hilfe
Sitemap
S
tartseite
A
nmelden
Logout in
[min]
[minutetext]
Veranstaltungen
Sie sind hier:
Startseite
***ENTFÄLLT!*** MD1: Konflikten in Schule und Unterricht begegnen – (inklusions-)pädagogische Perspektiven in Anlehnung an den Restorative Practice Approach (Theorie-Praxis-Projekt) - Einzelansicht
Funktionen:
Seiteninhalt:
Grunddaten
Termine
Zugeordnete Person
Zielgruppen/Studiengänge
Einrichtungen
Strukturbaum
Grunddaten
Veranstaltungsart
Seminar
Langtext
Veranstaltungsnummer
Kurztext
Semester
WiSe 2024/25
SWS
2
Erwartete Teilnehmer/-innen
Max. Teilnehmer/-innen
30
Credits
Belegung
Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache
Deutsch
Belegungsfrist
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Termine Gruppe: [unbenannt]
Tag
Zeit
Rhythmus
Dauer
Raum
Raum-
plan
Status
Bemerkung
fällt aus am
Max. Teilnehmer/-innen
E-Learning
Do.
16:00 bis 18:00
wöch.
17.10.2024 bis 30.01.2025
30
Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
vormerken
Zugeordnete Person
Zugeordnete Person
Zuständigkeit
Badstieber, Benjamin , Dr.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang
Semester
Pflichtkennzeichen
BiWi MA, Bildungswissenschaften im Master of Education
-
Module
Modul MD (MD) - HRSGe
Zuordnung zu Einrichtungen
Bildungswissenschaften
Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde
1
mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2024/25 gefunden:
Vorlesungsverzeichnis
Bildungswissenschaften
Lehramtsstudiengänge
Bildungswissenschaften im Master of Education
Lehramt an Haupt- Real- und Gesamtschulen
Modul MD: Projektwerkstatt
MD1: Theorie-Praxis-Projekt
- - - 1
Impressum & Datenschutz
Erklärung zur Barrierefreiheit
QIS, LSF und HISinOne sind Produkte der
HIS
eG