Bemerkung |
Blended
Das Vorbereitungsseminar darf nur von Studierenden belegt werden, die im Master-Lehramt eingeschrieben sind, und nicht vorab von Studierenden, die noch im Bachelor-Lehramt eingeschrieben sind.
Wichtig
- Melden Sie sich nur für EINES der angebotenen Seminare (PS-Vorbereitungsseminar) an. Setzen Sie im Anmeldeprozess NICHT mehr als eine Option. Die Anmeldung ist verbindlich, d.h. ein Gruppenwechsel nach Ihrer Wahl bzw. eine Änderung der Anmeldung ist nicht möglich.
- Bitte beachten Sie, dass die Wahl zwischen den beiden angebotenen Veranstaltungen verbindlich ist. Das Begleitseminar, das Sie im nächsten Semester besuchen werden, wird als „Fortsetzung“ des im vorangegangenen Semester belegten Vorbereitungsseminars angesehen. Die Begleitseminare werden von den Lehrenden durchgeführt, die auch das vorherige Vorbereitungsseminar angeboten haben, und bauen aufeinander auf.
|