Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

PsychMeth - Technology, Learning, Collaboration: Kolloquium für BSc/MSc-Studierende und Doktorand:innen - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Kolloquium Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2025/26 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen
Credits Belegung Keine Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Mi. 14:00 bis 16:00 wöch.         Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
 


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Bodemer, Daniel, Professor, Dr.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
Master of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Master of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft 3 - 4 WA
Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft, Bachelor of Science Angewandte Kognitions- und Medienwissenschaft 5 - 6 WA
Bachelor of Science Menschzentrierte Informatik und Psychologie, Bachelor of Science Menschzentrierte Informatik und Psychologie 6 - 6
Master of Science Menschzentrierte Informatik und Psychologie, Master of Science Menschzentrierte Informatik und Psychologie 4 - 4
Zuordnung zu Einrichtungen
Psychologische Forschungsmethoden - Medienbasierte Wissenskonstruktion
Informatik
Inhalt
Bemerkung

Forschungskolloquium zu aktuellen Fragestellungen, Projekten und Abschlussarbeiten des Lehrstuhls Psychologische Forschungsmethoden - Medienbasierte Wissenskonstruktion.

Für BSc/MSc-Studierende und Doktorand*innen im Verlauf ihrer Qualifikationsarbeiten.


Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 2 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2025/26 gefunden: