Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

IV.2: Differenz und Anerkennung in schulischen Kontexten - Herausforderungen für Bildung und Erziehung? [NEU am: 15.08.25] - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Veranstaltungsart Blockseminar Langtext
Veranstaltungsnummer Kurztext
Semester WiSe 2025/26 SWS 2
Erwartete Teilnehmer/-innen Max. Teilnehmer/-innen 40
Credits Belegung Belegpflicht
Zeitfenster
Hyperlink
Sprache Deutsch
Belegungsfristen LA BA/MA BiWi Anmeldung    08.09.2025 08:00:00 - 21.09.2025 12:00:00   
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
LA BA/MA BiWi Nachbelegung    29.09.2025 08:00:00 - 06.10.2025 12:00:00   
Einrichtung :
Bildungswissenschaften
Termine Gruppe: [unbenannt] iCalendar Export für Outlook
  Tag Zeit Rhythmus Dauer Raum Raum-
plan
Status Bemerkung fällt aus am Max. Teilnehmer/-innen E-Learning
Einzeltermine anzeigen
iCalendar Export für Outlook
Fr. 14:00 bis 16:00 EinzelT am 07.11.2025 S06S - S06 S02 B06   Vorbesprechungstermin   40 Präsenzveranstaltung
iCalendar Export für Outlook Fr.  bis  EinzelT am 19.12.2025     Zeiten folgen   0 Präsenzveranstaltung
iCalendar Export für Outlook Sa.  bis  EinzelT am 20.12.2025     Zeiten folgen   0 Präsenzveranstaltung
iCalendar Export für Outlook Fr.  bis  EinzelT am 06.02.2026     Zeiten folgen   0 Präsenzveranstaltung
iCalendar Export für Outlook Sa.  bis  EinzelT am 07.02.2026     Zeiten folgen   0 Präsenzveranstaltung
Gruppe [unbenannt]:
Zur Zeit keine Belegung möglich


Zugeordnete Person
Zugeordnete Person Zuständigkeit
Schmidt, Melanie , Dr.
Zielgruppen/Studiengänge
Zielgruppe/Studiengang Semester Pflichtkennzeichen
BiWi BA, Bildungswissenschaften im Bachelor of Arts / Bachelor of Science -
Module
Modul IV (IV.2) - GyGe
Zuordnung zu Einrichtungen
Bildungswissenschaften
Institut für Erziehungswissenschaft

Strukturbaum
Die Veranstaltung wurde 1 mal im Vorlesungsverzeichnis WiSe 2025/26 gefunden: