Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Modul :  Modul PHW (PHW) - GyGe - Einzelansicht




Grunddaten

Kurztext MABiWiGyGe Studienphase
Drucktext Modul PHW (PHW) - GyGe Umfang des Moduls
Langtext Modul PHW (PHW) - GyGe Turnus des Angebotes
Art des Moduls Modul Gesamt-Leistungspunktzahl
Zulassungsrang 1 ModulCode

Einrichtung

Einrichtung Bildungswissenschaften

Zuordnung zu Studiengängen

Studiengänge LA Master an Gymnasi Biologie
LA Master an Gymnasi Chemie
LA Master an Gymnasi Deutsch
LA Master an Gymnasi Englisch
LA Master an Gymnasi Evangelische Religionslehre
LA Master an Gymnasi Französisch
LA Master an Gymnasi Geschichte
LA Master an Gymnasi Informatik
LA Master an Gymnasi Katholische Religionslehre
LA Master an Gymnasi Kunst
LA Master an Gymnasi Sport
LA Master an Gymnasi Mathematik
LA Master an Gymnasi Philosophie
LA Master an Gymnasi Physik
LA Master an Gymnasi Sozialwissenschaften
LA Master an Gymnasi Spanisch
LA Master an Gymnasi Technik
LA Master an Gymnasi Bildungswissenschaften
LA Master an Gymnasi Türkisch
LA Master an Gymnasi Musik (Folkwang Universität der Künste)
LA Master an Gymnasi Kunst (1-Fach)
LA Master an Gymnasi Kunst (Düsseldorf)
LA Master an Gymnasi Musik (Ein-Fach)
LA Master an Gymnasi Musik (Folkwang Universität der Künste) (Ein-Fach)
LA Master an Gymnasi Wirtschaft-Politik/Sozialwissenschaften

Veranstaltungen des aktuellen Semesters

PHW III/IV: Einführung in die quantitativen Forschungsmethoden Vorlesung
PHW III/IV: Einführung in die qualitativen Forschungsmethoden Vorlesung
PHW III/IV: Professionelles Handeln wissenschaftsbasiert weiterentwickeln aus der Perspektive der empirischen Schul- und Unterrichtsforschung Seminar
PHW III/IV: Professionelles Handeln weiterentwickeln aus der Perspektive der Bildungswissenschaften Blockseminar
PHW III: Professionelles Handeln weiterentwickeln aus der Perspektive der empirischen Schul- und Unterrichtsforschung Seminar