Veranstaltungen
Vst.-Nr. |
Veranstaltungen |
Semester |
091103512
|
Vegetation Mitteleuropas
|
SoSe 2024
|
091110920
|
Anleitung zum wissenschaftlichen Arbeiten
|
SoSe 2024
|
|
MC2-5: Übergangsprozesse von Schüler*innen partizipativ und reflexiv gestalten - eine Aufgabe der Organisationsentwicklung an Schulen
|
SoSe 2024
|
|
Dummy_DezGM_vor_VZ
|
SoSe 2024
|
|
Dummy_DezGM_nach_VZ
|
SoSe 2024
|
|
PS IV/III: Was ist die Kunst des Lehrens? Lehren lernseitig denken.
|
SoSe 2024
|
|
LuDi
|
SoSe 2024
|
|
MD1: Konflikten in Schule und Unterricht begegnen – (inklusions-)pädagogische Perspektiven in Anlehnung an den Restorative Practice Approach - Gruppe 1
|
SoSe 2024
|
091121999
|
Anleitung zum wiss. Arbeiten
|
SoSe 2024
|
|
Angewandte Limnologie
|
SoSe 2024
|
091110830
|
Seminar Ökologie, Evolutions-und Entwicklungsbiologie für BioBSc - Anmeldung mit mehreren Prioritäten!
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Schizophrenie in Medien, Medizin und Literatur - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Schizophrenie in Medien, Medizin und Literatur - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
Selected Approaches to Communicative English Language Teaching (FD 2.1)
|
SoSe 2024
|
|
Mikrobiologie klausur
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Ambivalenzen der Gewalt - warum uns fasziniert, was uns eigentlich abstößt - Gr. 1 + 2 - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Ambivalenzen der Gewalt - warum uns fasziniert, was uns eigentlich abstößt - Gr. 1 + 2 - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Ambivalenzen der Gewalt - warum uns fasziniert, was uns eigentlich abstößt - Gr. 1 + 2 - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Ambivalenzen der Gewalt - warum uns fasziniert, was uns eigentlich abstößt - Gr. 1 + 2 - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
091105271
|
MA-Modul 1.1 - Teil 1: Entwicklung, Diagnose und Evaluation von Biologieunterricht
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Ambivalenzen der Gewalt - warum uns fasziniert, was uns eigentlich abstößt - Gr. 1 + 2 - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Ambivalenzen der Gewalt - warum uns fasziniert, was uns eigentlich abstößt - Gr. 1 + 2 - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
Tutorium zur Vorlesung 1.1 Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Der Ausdruck des Unsagbaren - Der Holocaust in Literatur, Film und Printmedien - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Der Ausdruck des Unsagbaren - Der Holocaust in Literatur, Film und Printmedien - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Der Ausdruck des Unsagbaren - Der Holocaust in Literatur, Film und Printmedien - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Der Ausdruck des Unsagbaren - Der Holocaust in Literatur, Film und Printmedien - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
LuDi
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Angepasst sein – Einführung in die Genetik und Evolution - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Angepasst sein – Einführung in die Genetik und Evolution - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Angepasst sein – Einführung in die Genetik und Evolution - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
24
|
Ausgewählte Kapitel der Organischen Chemie
|
SoSe 2024
|
091109530
|
Seminar Ökologie und Evolutionsbiologie (LA Ba) - Anmeldung mit mehreren Prioritäten!
|
SoSe 2024
|
|
Einführung in die Filmanalyse
|
SoSe 2024
|
|
E3 - IwiS - Angepasst sein – Einführung in die Genetik und Evolution - Cr. 3-3
|
SoSe 2024
|
|
Mikrobiologie klausur
|
SoSe 2024
|
|
ZIA95312 Mod.Analysenmeth.f.d.Systemmed.MAMS
|
SoSe 2024
|
|
Lipidomics – Biochemische Bedeutung und Analytische Methoden ( Lipidomics - Biochemical Importance and Analytical Methods)
|
SoSe 2024
|
|
Erwerb der Lesekompetenz und Lesedidaktik
|
SoSe 2024
|
|
Anleitung zum selbständigen wissenschaftlichen Arbeiten
|
SoSe 2024
|
|
Erwerb der Lesekompetenz und Lesedidaktik
|
SoSe 2024
|
|
Guided Research in British and Postcolonial Studies
|
SoSe 2024
|
091101512
|
Struktur und Funktion (LA Ba) - Anmeldung mit mehreren Prioritäten
|
SoSe 2024
|
|
PS IV/III: Was ist die Kunst des Lehrens? Lehren lernseitig denken.
|
SoSe 2024
|
|
Einführung in die Praktische Philosophie I: Normative Ethik und Metaethik
|
SoSe 2024
|
|
MC2-5: Übergangsprozesse von Schüler*innen partizipativ und reflexiv gestalten - eine Aufgabe der Organisationsentwicklung an Schulen
|
SoSe 2024
|
|
MC2-5: Übergangsprozesse von Schüler*innen partizipativ und reflexiv gestalten - eine Aufgabe der Organisationsentwicklung an Schulen
|
SoSe 2024
|
|
MC2-5: Übergangsprozesse von Schüler*innen partizipativ und reflexiv gestalten - eine Aufgabe der Organisationsentwicklung an Schulen
|
SoSe 2024
|
091110830
|
Seminar Ökologie, Evolutions-und Entwicklungsbiologie für BioBSc - Anmeldung mit mehreren Prioritäten!
|
SoSe 2024
|
091110830
|
Seminar Ökologie, Evolutions-und Entwicklungsbiologie für BioBSc - Anmeldung mit mehreren Prioritäten!
|
SoSe 2024
|
|
UMB-Seminar
|
SoSe 2024
|
|
Disputation Alhasbani
|
SoSe 2024
|