Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Raum: WSC-N-U-2.04 - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Raum WSC-N-U-2.04 Gebäude Weststadtcarree
Kurzbezeichnung WSC-N-U-2.04 Stockwerk
Zusatzbezeichnung WSC-N-U-2.04 Kostenstelle
Raumart Unterricht Zentral verwaltet Ja
Raumausstattung
Ausstattung Anzahl Bemerkung
1. Sitzplätze 32
Beamer 1 VGA+HDMI
Fenster
Tafel(n)
geeignet für Rollstuhlfahrende

Medienausstattung

Medienausstattung
ZIM-Servicezentrale Essen 0201-183-3435        

Medientechnik ohne Schlüssel zugänglich

Kabel VGA, Audio & HDMI

       
Beamer (Auflösung: 1280x800) Anleitung Anschlüsse: VGA HDMI 3,5Klinke
Lautsprecher (Tonwiedergabe nur mit Bildsignal)        
OHP        

 

Veranstaltungen ausblenden Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
Tag der offenen Tür SoSe 2025
Didaktik der Arithmetik SoSe 2025
Mathematik in der Grundschule SoSe 2025
Mathe für schlaue Füchse SoSe 2025
Mathe für schlaue Füchse SoSe 2025
Didaktik der Arithmetik SoSe 2025
Didaktik der Arithmetik SoSe 2025
Didaktik der Arithmetik SoSe 2025
Vorträge Graduiertenkolleg 2553 SoSe 2025
Seminar zur Vorbereitung der Bachelorarbeit SoSe 2025
Seminar zur Vorbereitung der Bachelorarbeit SoSe 2025
Mathematik in der Grundschule SoSe 2025
Mathematik in der Grundschule SoSe 2025
Mathematik in der Grundschule SoSe 2025
Diagnose und Förderung (Grundschule) SoSe 2025
Einführung in die Mathematikdidaktik am Beispiel Zahlbereiche SoSe 2025
Einführung in die Mathematikdidaktik am Beispiel Zahlbereiche SoSe 2025
Mathematikdidaktische Analysen SoSe 2025
Mathematikdidaktische Analysen SoSe 2025
Dummy_DezGM_vor_VZ SoSe 2025
Dummy_DezGM_nach_VZ SoSe 2025
Professionelles Handeln wissenschaftsbasiert weiterentwickeln aus der Perspektive der Mathematik SoSe 2025
Professionelles Handeln wissenschaftsbasiert weiterentwickeln aus der Perspektive der Mathematik SoSe 2025
Professionelles Handeln wissenschaftsbasiert weiterentwickeln aus der Perspektive der Mathematik SoSe 2025
Diagnose und Förderung (Grundschule) SoSe 2025
Diagnose und Förderung (Grundschule) SoSe 2025
Mentoring SoSe 2025
Elementare Funktionen SoSe 2025
Elementare Funktionen SoSe 2025
Schulpraktische Studien SoSe 2025
Schulbesuche STEP-Team SoSe 2025
Klausureinsicht SoSe 2025
Brückenkurse Mathematik SoSe 2025

Veranstaltungen anzeigen Raumpläne