Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Raum: R14 R02 B07 kleiner Hörsaal - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Raum R14 R02 B07 kleiner Hörsaal Gebäude R14R Hörsaalzentrum
Kurzbezeichnung R14 R02 B07 Stockwerk
Zusatzbezeichnung R14 R02 B07 Kostenstelle
Raumart Unterricht m.fest.Gestühl Zentral verwaltet Ja
Raumausstattung
Ausstattung Anzahl Bemerkung
1. Sitzplätze 153 incl. 2 Rollstuhlfahrerplätze
Beamer 1 VGA+HDMI+DP
Fenster 1
Tafel(n) 2
geeignet für Hörbehinderung Induktionsschleife für Hörhilfe nur an markierten Sitzreihen (Ohr-Symbol)

Medienausstattung

Medienausstattung
ZIM-Servicezentrale Essen 0201-183-3435              

Medientechnik nur mit Schlüssel und Code zugänglich


Kabel VGA, Audio & HDMI & USB-C fest am Dozierendenpult

Wacompanel auf dem Dozierendenpult unter der Abdeckung

             

1x Beamer (Auflösung: 1400x1050)

TEXT ANLEITUNG

VIDEO ANLEITUNG

Anschlüsse: 2xVGA 2xHDMI 2x3,5Klinke 2x Video-Cinch 2x Audio-Cinch 1x DP
Lautsprecher              

2x drahtlose Umhängemikrofone

1x drathloses Handmikrofon

1x zusätzlicher Ersatzakku in der Ladestation

             
Wacom interactive Monitor (Ersetzt den OHP)              

Der Hörsaal ist mit Technik zur Technik zur Veranstaltunsaufzeichnung ausgestattet.

Für Informationen zur Bedienung wenden Sie sich bitte an das Team Veranstaltungstechnik:

https://www.uni-due.de/zim/veranstaltungstechnik/team.php

 

29.01.2024:

Sehr geehrte Nutzende,

hiermit müssen wir Ihnen die Information zukommen lassen, dass eine Doppelprojektion im Hörsaal R14 R02 B07 ab der vorlesungsfreien Zeit, für eine unbestimmte Zeit, nicht zur Verfügung stehen wird. Der rechte Beamer (Blickrichtung vom Dozierendenpult in das Auditorium) muss aufgrund eines Defektes in den Werksservice, der linke Beamer kann weiterhin wie gewohnt genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre ZIM Servicezentrale Essen


Bemerkung

Bemerkung

Das neue Hörsaalzentrum befindet sich an der Meyer-Schwickerath-Str. 1

Pförtnerloge Tel.: 183 - 2616

Öffnungszeiten:

 Mo bis Fr.: 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Sollte eine Nutzung außerhalb der o. g. Zeiten vorgesehen werden, ist Herr J. Massarek (Tel.: 183 2082) bzw. Herr R.Schultz (Tel.: 183 2083) rechtzeitig zu informieren.

Der Einsatz eines Pförtners wird durch die o. g. koordiniert.

Das Dozierendenpult darf nicht verschoben/demontiert werden. Der Regieraum darf nur von befugten Personen betreten werden.

Zur Nutzung der Medientechnik benötigen Sie einen PIN-Code & Medienschlüssel. Den Code finden Sie im Medienschrank am Dozierendenpult.

Der erforderliche Medienschrankschlüssel kann für Lehrveranstaltungen, von Personen mit Dienstausweis der Universität, bei der Servicezentrale des ZIM

Raum R12 R04 B48, Tel.: 0201-183-3435, ausgeliehen oder fest über die Kostenstelle des Fachbereichs erworben werden.

Öffnungszeiten:
Vorlesungszeit Mo-Fr 08:00-16:00 Uhr

Erreichbarkeit Service Mo-Fr 08:00-18:15 Uhr
Vorlesungsfrei  Mo-Fr 08:00-12:00 Uhr

https://www.uni-due.de/zim/hilfecenter/geraeteausleihe.php

Alle anderen Veranstaltungen müssen sich vorher an die Kollegen der Veranstaltungstechnik wenden

https://www.uni-due.de/zim/veranstaltungstechnik

Veranstaltungen ausblenden Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
Soziale Arbeit als Profession I SoSe 2024
Reparaturarbeiten an der Medientechnik SoSe 2024
Gesperrt wegen Veranstaltung in R14 R00 A04 SoSe 2024
Dummy_DezGM_vor_VZ SoSe 2024
Dummy_DezGM_nach_VZ SoSe 2024
Stadt und Raumsoziologie: Soziologie sozialer Räume SoSe 2024
Einführung in die Pädagogik und Didaktik im FSP Sprache SoSe 2024
0453 Preistheorie SoSe 2024
0037 Einführung in die Energiewirtschaft (Übung) SoSe 2024
0790 Handelsrecht SoSe 2024
DSH-Prüfungen (VZ) SoSe 2024
0038 Einführung in die Energiewirtschaft SoSe 2024
Einführung in die Theoretische Philosophie SoSe 2024
Die Bedeutung von Geschwistern für die individuelle Entwicklung und den Lebenslauf SoSe 2024
Rektorat /HySummit SoSe 2024
Geschichte und Funktionen Sozialer Arbeit SoSe 2024
Orientierungstage Soziale Arbeit SoSe 2024
Grundlagen im Förderschwerpunkt ESE SoSe 2024
0700 Internationale Rechnungslegung I: Einführung in die Rechnungslegung nach IFRS SoSe 2024
2- BiWi Raumbuchung - BA/MA-Veranstaltungen SoSe 2024
Institutionen und Organisation Sozialer Arbeit SoSe 2024
Introduction to British Culture Gr. 2 SoSe 2024
Demokratiekonferenz der Stadt Essen SoSe 2024
Fototermin Dez. Personal und Organisation SoSe 2024
Examensfeier der medizinischen Fakultät SoSe 2024
Infotag zu den Studiengängen mit Lehramtsoption HRSGe & GyGe Türkisch und zum neuen Teilstudiengang DSSZ/Studiengangsprofil Herkunftssprachenunterricht Türkisch am Institut für Turkistik SoSe 2024
0177 Externes Rechnungswesen (Übung) SoSe 2024
0381 Cybersicherheit SoSe 2024
Fototermin Dez. Personal und Organisation SoSe 2024
Fototermin Dez. Personal und Organisation SoSe 2024
0381 Cybersicherheit SoSe 2024

Veranstaltungen anzeigen Raumpläne