Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Raum: S06 S01 B29 - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Raum S06 S01 B29 Gebäude S06S
Kurzbezeichnung S06 S01 B29 Stockwerk
Zusatzbezeichnung S06 S01 B29 Kostenstelle
Raumart Unterricht Zentral verwaltet Ja
Raumausstattung
Ausstattung Anzahl Bemerkung
1. Sitzplätze 45
Beamer 1 VGA+HDMI
Fenster 1
Tafel(n) 1 Pylonentafel

Medienausstattung

Medienausstattung
ZIM-Servicezentrale Essen 0201-183-3435        

Medientechnik ohne Schlüssel zugänglich

Kabel VGA, Audio & HDMI fest installiert

       
Beamer (Auflösung: 1280x800) Anleitung Anschlüsse: VGA HDMI 3,5Klinke
Lautsprecher (Tonwiedergabe nur mit Bildsignal)        
OHP        

 

Veranstaltungen ausblenden Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
Ausgewählte Aspekte der Persönlichkeitspsychologie SoSe 2024
Ausgewählte Aspekte der Persönlichkeitspsychologie SoSe 2024
"Gruppen- und Interaktionstheorien" (Group Dynamics) - Kurs B SoSe 2024
IV.2: *Pädagogische Professionalität aus differenz- und wissenskritischer Perspektive im Kontext schulischer Inklusion (Neu am 23.02.24) SoSe 2024
Veranstaltungen WiSe23/24 SoSe 2024
Störungslehre und leitlinienorientierte Psychotherapie II SoSe 2024
Psychotherapie über die Lebensspanne SoSe 2024
Dummy_DezGM_nach_VZ SoSe 2024
MB1: Forschungswerkstatt BiWi I - Inklusive Bildung in der digitalen Welt (Gruppe 1) SoSe 2024
Methodentraining: Neuere Verfahren Kurs A und B SoSe 2024
Methodentraining: Neuere Verfahren Kurs A und B SoSe 2024
Fan- und Jugendkultur erforschen: Einblicke in jugendliche Lebenswelten - Teil 1 SoSe 2024
Praxisdialog Soziale Arbeit und Sozialpolitik SoSe 2024
MB1: Forschungswerkstatt BiWi I - Inklusive Bildung in der digitalen Welt (Gruppe 1) SoSe 2024
I.3 HRSGe/SP HRSGe: Vorbereitung und Begleitung Eignungs- und Orientierungspraktikum (EOP) SoSe 2024
Das Fleisch des Pädagogischen: Sorge in der erziehungswissenschaftlichen Ideengeschichte SoSe 2024
Das Fleisch des Pädagogischen: Sorge in der erziehungswissenschaftlichen Ideengeschichte SoSe 2024
Das Fleisch des Pädagogischen: Sorge in der erziehungswissenschaftlichen Ideengeschichte SoSe 2024
III.3/SPI.4: Inklusiven Unterricht gemeinsam gestalten - Multiprofessionelle Kooperation und ihre Bedingungen SoSe 2024
MB1: Forschungswerkstatt BiWi I - Inklusive Bildung in der digitalen Welt (Gruppe 2) SoSe 2024
MC6: Professioneller Umgang mit Beansprung und Belastung im Lehrkraftberuf - Gruppe 2 SoSe 2024
Vertiefung zur VL Statistik II - Kurs A und Kurs B SoSe 2024
Gesperrt wegen Foyernutzung S06 SoSe 2024
MB1: Forschungswerkstatt BiWi I - Schule als Sozialisationsraum: Peers und Schule SoSe 2024
IV.2: *Pädagogische Professionalität aus differenz- und wissenskritischer Perspektive im Kontext schulischer Inklusion (Neu am 23.02.24) SoSe 2024
IV.2: *Pädagogische Professionalität aus differenz- und wissenskritischer Perspektive im Kontext schulischer Inklusion (Neu am 23.02.24) SoSe 2024
I.3 GS/ SP GS: Vorbereitung und Begleitung Eignungs-/Orientierungspraktikum (EOP) , Gruppe 2 SoSe 2024
MB1: Sorgepraktiken und Sorgeverhältnisse in der inklusiven Grundschule SoSe 2024
Gesperrt wg. Foyernutzung S06 Tagung Sektion Erwachsenenbildung SoSe 2024
Ausgewählte Bereiche der Persönlichkeitsforschung - Kurs A und Kurs B SoSe 2024
Ausgewählte Bereiche der Persönlichkeitsforschung - Kurs A und Kurs B SoSe 2024
Organisation und Qualität (Gruppe 1) SoSe 2024
MB1: Sorgepraktiken und Sorgeverhältnisse in der inklusiven Grundschule SoSe 2024
MB1: Sorgepraktiken und Sorgeverhältnisse in der inklusiven Grundschule SoSe 2024
angewandte psychotherapeutische Methoden für verschiedene Zielgruppen (neu am 06.03.24) SoSe 2024
Orientierungstage Soziale Arbeit SoSe 2024
I.3 GyGe: Vorbereitung und Begleitung des Eignungs-/Orientierungspraktikum (EOP) SoSe 2024
I.3 GyGe: Vorbereitung und Begleitung des Eignungs-/Orientierungspraktikum (EOP) SoSe 2024
*Selbstreflexion im professionellen Kontakt und Möglichkeiten empathischer Kommunikation (Gruppe 2) SoSe 2024
O-Wochen Veranstaltung Fachschaft Soziale Arbeit SoSe 2024
Übung: Qualitative Forschungsmethoden (Gruppe 4) SoSe 2024
Deckenarbeiten SoSe 2024
Praxisdialog Soziale Arbeit und Sozialpolitik SoSe 2024
IV.2/SP II.4: Von der Unterrichtsstörung zur kompetenten Lösungsstrategie - verstehende Zugänge auf Schüler*innenverhalten SoSe 2024
O-Wochen Veranstaltung Fachschaft Soziale Arbeit SoSe 2024
Grundlegende Aspekte psychischer Störungen, Schwerpunkt Persönlichkeitsstörungen SoSe 2024
Grundlegende Aspekte psychischer Störungen, Schwerpunkt Persönlichkeitsstörungen SoSe 2024
Grundlegende Aspekte psychischer Störungen, Schwerpunkt Persönlichkeitsstörungen SoSe 2024
I.3 GyGe: Vorbereitung und Begleitung des Eignungs-/Orientierungspraktikum (EOP) SoSe 2024
III.3/SP I.4: Konstruktive Elternarbeit an der Schule - Gruppe 2 SoSe 2024
III.3/SP I.4: Konstruktive Elternarbeit an der Schule - Gruppe 2 SoSe 2024
I.3 GyGe: Vorbereitung und Begleitung des Eignungs-/Orientierungspraktikum (EOP) SoSe 2024
MC2-5: Schulen in sozialräumlich deprivierter Lage – Herausforderungen und Weiterentwicklung SoSe 2024
Veranstaltungen WiSe23/24 SoSe 2024
Grundlegende Aspekte psychischer Störungen, Schwerpunkt Persönlichkeitsstörungen SoSe 2024
Grundlegende Aspekte psychischer Störungen, Schwerpunkt Persönlichkeitsstörungen SoSe 2024
3- BiWi Raumbuchung - Räume im S06 SoSe 2024
BiWi Raumbuchung - Institutsrat Psy SoSe 2024
Environmental Analytics SoSe 2024
IV.2.2: Interkulturelle Kompetenz (Teil II) (zuvor im WiSe 23/24 Herr Jugert) SoSe 2024
III.3/SP I.4: Konstruktive Elternarbeit an der Schule - Gruppe 2 SoSe 2024
IV.2.2: Interkulturelle Kompetenz (Teil II) (zuvor im WiSe 23/24 Herr Jugert) SoSe 2024

Veranstaltungen anzeigen Raumpläne