Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

Raum: S06 S03 B06 - Einzelansicht

  • Funktionen:
Grunddaten
Raum S06 S03 B06 Gebäude S06S
Kurzbezeichnung S06 S03 B06 Stockwerk
Zusatzbezeichnung S06 S03 B06 Kostenstelle
Raumart Unterricht Zentral verwaltet Ja
Raumausstattung
Ausstattung Anzahl Bemerkung
1. Sitzplätze 50
Beamer 1 VGA+HDMI
Fenster 1
Tafel(n) 1 Pylonentafel

Medienausstattung

Medienausstattung
ZIM-Servicezentrale Essen 0201-183-3435        

Medientechnik ohne Schlüssel zugänglich

Kabel VGA, Audio & HDMI fest installiert

       
Beamer (Auflösung: 1280x800) Anleitung Anschlüsse: VGA HDMI 3,5Klinke
Lautsprecher (Tonwiedergabe nur mit Bildsignal)        
OHP        

 

Veranstaltungen ausblenden Veranstaltungen
Vst.-Nr. Veranstaltungen Semester
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 1 SoSe 2024
MC6/MC3.4 BK: Belastungsdiagnostik und Stressbewältigung im Beruf SoSe 2024
III.3 / SP I.4: *Inklusiver Unterricht, Gruppe 1 SoSe 2024
Dummy_DezGM_nach_VZ SoSe 2024
*Persönlichkeits- und Leistungsmessung (Gruppe B) SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 1 SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 2 SoSe 2024
Methoden sozialraumbezogener Arbeit: Verhaltenstherapeutische Basistechniken SoSe 2024
II.4: Vertiefung psychol. Themen - Training von Lesegeschwindigkeit bei typisch lesenden jungen Erwachsenen, Gr. 1 SoSe 2024
II.4: Vertiefung psychol. Themen - Training von Lesegeschwindigkeit bei typisch lesenden jungen Erwachsenen, Gr. 2 SoSe 2024
MC2-5: Übergangsprozesse von Schüler*innen partizipativ und reflexiv gestalten - eine Aufgabe der Organisationsentwicklung an Schulen SoSe 2024
IV.2.2: (Körper-)Bildung Jugendlicher in digitalen Bildungszeiträumen. Erkundungen zu Bildungsbiographien und Körperpraktiken in der digitalen Kultur (Teil II) SoSe 2024
Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der DGfE SoSe 2024
MC6: Stressprävention und Autogenes Training SoSe 2024
III.3: Förderung von Mehrsprachigkeit im Unterricht SoSe 2024
MB1: Mehrsprachigkeit und Schule SoSe 2024
IV.2.2: (Körper-)Bildung Jugendlicher in digitalen Bildungszeiträumen. Erkundungen zu Bildungsbiographien und Körperpraktiken in der digitalen Kultur (Teil II) SoSe 2024
Institution und Profession - Gruppe 3 SoSe 2024
IV.2.2: (Körper-)Bildung Jugendlicher in digitalen Bildungszeiträumen. Erkundungen zu Bildungsbiographien und Körperpraktiken in der digitalen Kultur (Teil II) SoSe 2024
'Abenteuer Feldforschung': Einführung in Ethnografische Methoden SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 1 SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 2 SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 1 SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 2 SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 2 SoSe 2024
IV.2.1: Ins kalte Wasser des Lehrer:innenhandelns? Herausforderungen für studentische Vertretungslehrkräfte im Sozialisationsfeld Schule SoSe 2024
IV.2.2: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil II), Gruppe 1 SoSe 2024
Soziales Lernen und methodisches Handeln in Gruppen - Gruppe 1 SoSe 2024
IV.2: Die Bedeutung von Identitätskonstruktion von Jugendlichen in superdiversen Gesellschaften SoSe 2024
Kommunale Sozialpolitik SoSe 2024
Spezielles Handlungsfeld: Genderbezogene Ungleichheiten am Arbeitsmarkt - Theorien, Akteure und internationale Vergleiche SoSe 2024
IV.2.2: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil II), Gruppe 1 SoSe 2024
*Begleitveranstaltung Praktikum I (Gruppe 3) SoSe 2024
Orientierungstage Soziale Arbeit SoSe 2024
IV.2: Die Bedeutung von Identitätskonstruktion von Jugendlichen in superdiversen Gesellschaften SoSe 2024
I.2 HRSGe: Berufsorientierung: Text-, Schreib- und Sprachkompetenz (Gruppe B HRSGe) SoSe 2024
IV.2: Die Bedeutung von Identitätskonstruktion von Jugendlichen in superdiversen Gesellschaften SoSe 2024
*Begleitveranstaltung Praktikum I (Gruppe 3) SoSe 2024
IV.2.2: (inklusions-)pädagogische Perspektiven auf Diagnostik in Schule und Unterricht (Teil II), Gruppe 1 SoSe 2024
Ausgewählte Probleme der Gesundheitspsychologie - Kurs A SoSe 2024
Praxisdialog Soziale Arbeit und Sozialpolitik SoSe 2024
Entdeckung und Geschichte der Kindheit SoSe 2024
IV.2.2: (Körper-)Bildung Jugendlicher in digitalen Bildungszeiträumen. Erkundungen zu Bildungsbiographien und Körperpraktiken in der digitalen Kultur (Teil II) SoSe 2024
Lektürekurs: Kinder- und Jugendhilfe als Dienstleistung SoSe 2024
Lektürekurs: Kinder- und Jugendhilfe als Dienstleistung SoSe 2024
Neues Sehen. Fotografie der 1920er und 1930er Jahre SoSe 2024
'Abenteuer Feldforschung': Einführung in Ethnografische Methoden SoSe 2024
Prüfungsausschuss SoSe 2024
PS IV/III: Herausfordernden Verhaltensweisen im (inklusiven) Unterricht begegnen (Schwerpunkt Diagnose und Förderung von Lernprozessen SoSe 2024
Institution und Profession - Gruppe 3 SoSe 2024
Psychologie: Modelle von Emotion und Volition SoSe 2024
MA3: VR/AR/XR im Schulkontext - Theoretische Grundlagen und praktische Anwendung SoSe 2024
Migrationsrecht und Migrationssozialrecht SoSe 2024

Veranstaltungen anzeigen Raumpläne