Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Betriebswirtschaftslehre / Mercator School of Management  Betriebswirtschaftslehre / Mercator School of Management    
 
weitere Informationen zu Master-Studiengang Betriebswirtschaftslehre  Master-Studiengang Betriebswirtschaftslehre    
 
weitere Informationen zu Master of Science in Management and Marketing  Master of Science in Management and Marketing    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
Marketing & Management Science   -   Adler Ahlf Vorlesung/Übung
Empirische Forschungsmethoden: Multivariate Datenanalyse   -   Adler Vorlesung
Forschungsseminar Marketing   -   Adler Holthoff Kurbiel Seminar
Hauptseminar zu Personal und Unternehmensführung   -   Borchert Koch Schatz Sottek Fronc Pohl Seminar
Integriertes Management   -   Borchert Vorlesung
Seminar Organisations- und Personalökonomik   -   Müller-Seitz Seminar
Verhaltenswissenschaftliche Theorien des Managements   -   Borchert Vorlesung
Aktuelle Fragestellungen des Technologiemanagements für Dienstleistungen und Handel   -   Schmitz Dapper Imgrund Kreuels Lerch Peche Hauptseminar
Entscheidungsunterstützungssysteme   -   Chamoni Kiausch Vorlesung
Applications in Empirical Research   -   Seidel Seminar
Advanced Industrial Organization   -   Kovac Vorlesung
Marketing-Exkursion   -   Klein Ahlf Exkursion
Übung zu Advanced Industrial Organization   -   Kovac Übung
Topics in Labor Economics (ehem. Beschäftigungstheorie II)   -   Paul Vorlesung
Econometrics for MA Students   -   Seidel Paul Kelle Vorlesung/Übung
Revenue Management   -   Kimms Vorlesung
Übung zu Revenue Management   -   Kozeletskyi Kimms Übung
 
weitere Informationen zu Wahlbereich  Wahlbereich