|
|
Termin
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Dienstag
|
12:00
bis
14:00
|
wöch.
von 07.07.2020
|
von 07.07.2020
|
|
|
S05T Hörsa /
S05 T00 B42
|
Kern;
|
|
Gruppe G1
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Montag
|
10:00
bis
12:00
|
wöch.
|
|
|
|
T03R /
T03 R06 D79
|
Kern
|
|
Gruppe G2
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Montag
|
10:00
bis
12:00
|
wöch.
|
|
|
|
T03R /
T03 R06 D86
|
Kern
|
|
Gruppe G3
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Montag
|
12:00
bis
14:00
|
wöch.
|
|
|
|
T03R /
T03 R06 D79
|
Kern
|
|
Gruppe G4
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Montag
|
12:00
bis
14:00
|
wöch.
|
|
|
|
T03R /
T03 R06 D86
|
Kern
|
|
Gruppe G5
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Donnerstag
|
14:00
bis
16:00
|
wöch.
|
|
|
|
T03R /
T03 R06 D79
|
Kern
|
|
Gruppe G6
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Donnerstag
|
14:00
bis
16:00
|
wöch.
|
|
|
|
T03R /
T03 R06 D86
|
Kern
|
|
Gruppe G7
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Donnerstag
|
16:00
bis
18:00
|
wöch.
|
|
|
|
T03R /
T03 R06 D79
|
Kern
|
|
Gruppe G8
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Donnerstag
|
16:00
bis
18:00
|
wöch.
|
|
|
|
T03R /
T03 R06 D86
|
Kern
|
|
Termin
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Donnerstag
|
12:00
bis
14:00
|
wöch.
23.04.2020 bis 16.07.2020
|
23.04.2020 bis 16.07.2020
|
|
|
|
|
|
Termin
Aktion |
Tag |
Zeit |
Rhythmus |
Dauer |
fällt aus am |
Lehrperson |
Raum |
Bemerkung |
Zug |
|
Mittwoch
|
16:00
bis
18:00
|
wöch.
15.04.2020 bis 15.07.2020
|
15.04.2020 bis 15.07.2020
|
|
|
|
|
|
|