Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
Startseite    Anmelden     
Logout in [min] [minutetext]

 
weitere Informationen zu Vorlesungsverzeichnis  Vorlesungsverzeichnis    
 
weitere Informationen zu Wirtschaftswissenschaften  Wirtschaftswissenschaften    
 
weitere Informationen zu M.Sc. Märkte und Unternehmen  M.Sc. Märkte und Unternehmen    
 
weitere Informationen zu Wahlpflichtbereich III A: Märkte und Unternehmen aus Unternehmensperspektive  Wahlpflichtbereich III A: Märkte und Unternehmen aus Unternehmensperspektive    
   
Vst.-Nr. Veranstaltung Vst.-Art Aktion
0075 Praxisprojekt Marketing und Handel I   -   Schröder Projekt
0142 Strategisches Produktionsmanagement   -   Zelewski Vorlesung/Übung Zur Zeit keine Belegung möglich
0146 Produktionsplanungs- und -steuerungskonzepte (PPS)   -   Zelewski Münchow-Küster (ausgeschieden) Vorlesung/Übung Zur Zeit keine Belegung möglich
0179 Unternehmensbewertung (Übung)   -   Weber Übung
0180 Unternehmensbewertung   -   Weber Vorlesung
0504 E-Business-Management B (E-Marketplace)   -   Kollmann Vorlesung
0505 E-Business-Management A (E-Community)   -   Kollmann Vorlesung
0669 Ökonomische Wirkungen der Besteuerung im nationalen Kontext   -   Schmiel Vorlesung/Kolloquium
0670 Ökonomische Wirkungen der Besteuerung im nationalen Kontext (Übung)   -   Schmiel Sander Übung
0688 Käuferverhalten   -   Schröder Vorlesung/Seminar
0748 Projekt- und problemorientiertes Lernen - Einführung   -   Zelewski Heeb Projektseminar
0748 Projekt- und problemorientiertes Lernen - Einführung   -   Zelewski Heeb Kolloquium
0750 International Business Cultures   -   Prüfer Seminar
0814 Energy Markets and Price Formation   -   Weber Vorlesung
0815 Energy Markets and Price Formation (Übung)   -   Weber Übung
1118 Praxisprojekt Marketing und Handel II   -   Schröder Projekt
1127 Portfolio Management   -   Ziel Vorlesung/Übung